Flug in den Mai

Kaum habe ich mir Gedanken über das Thema „Drachen steigen lassen“ gemacht und dabei kein so rechtes Ergebnis erzielt habe kommt der gestrige Sonntag daher.

Wir haben das verlängerte Wochenende für eine Familientour genutzt. Wir waren somit bei Kaiserwetter im Allgäu, eine tolle Wiese direkt hinter dem Garten und die Drachen die wir auf Usedom dabei hatten noch im Kofferraum.

Der wurde dann auch komplett ausgeräumt. 😮 Der Wind gab zwar nicht viel mehr her als Michaelas OKD steigen zu lassen aber zumindest der war dann den ganzen Tag in der Luft. Ich habe einen OKD steigen lassen 😯 er diente dabei als Lifter für viele der kleinen Windspiele.

Reuse, Micro Rays, Micro Crab, der Cuttlefish und am Ende die beiden Mini-Fauchis. 🙂

Es war ein extrem entspannter Tag, den ich trotz allem ständig irgendwie unterwegs war hatte, der mit einem kleinen Sonnenband im Gesicht endete. 😮 So kann das mit den Drachen weitergehen, so macht das Laune, so muss das sein…

Veröffentlicht von Christian

Virtuelle Welten waren eine ganze Zeit ein täglicher Begleiter. Im Laufe der Zeit (und des Älter werden ;-) ) haben sich die Prioritäten verändert und das reale Leben hat wieder die Oberhand gewonnen.Ich schreibe hier über alles was sich in meinem Leben so tut, was mich beschäftigt bzw. mit was ich mich so beschäftige.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.